Nyffelenbau

 

 

Dieses Jahr fand nach langjähriger Pause wieder ein Nyffelen-Baukurs statt. Zwölf Teilnehmerinnen und Teilnehmer bauten unter Anleitung des „Samichlausverein Tägerig“ eine wunderschöne Auswahl an Nyffelen, welche nun in der Zukunft an den Hauswänden als Adventsbeleuchtung dienen. Der Abschluss des Workshops wurde mit einer Ausleuchtung der Nyffelen und einem Apero mit allen Beteiligten gefeiert.

Eine Auswahl an Hausnyffelen kann übrigens am Christkindlimarkt in Bremgarten in der Spaghetteria des Turnvereins Tägerig im Reussbrückesaal neben dem Casino bewundert werden.

 

Weiter Bilder findest Du hier 

26.10.2016 Der Samichlaus macht sich wieder auf den Weg.

 

Anmeldeformulare finden Sie ab Ende November im Bäckerlädeli und in der Kirche aufgelegt, oder unter "de Samichlaus chunnt uf Bsuech"

 

Wir freuen uns auf Sie und Ihre Kinder.

 

Bei Fragen melden Sie sich doch im Gästebuch.

 

Herzlichst

 

Ihr Samichlaus


26.10.2016 Dieses Jahr findet wieder der Nyffelen-Einzug (Chlauseinzug) statt. Siehe unter Termine


24.10.2016 WIR SIND NEU AUCH AUF FACEBOOK


September 2016 Aktuell findet der Nyffelenbaukurs für den Hausschmuck statt. mehr unter Bilder und Nyffelen.

Weiter sind wir in Vorbereitung für die Chlausbesuche und den Nyffeleneinzug. Wir freuen uns darauf.


Aus den Medien